Noch wird einige Zeit ins Land gehen, bis am 6. und 7. Oktober 2021 die DIAM & DDM in der Jahrhunderthalle Bochum wieder für zwei Tage ihre Pforten öffnet. Schon jetzt sind über 80 Prozent der Standflächen ausgebucht. Was zum einen beweist, dass Aussteller und Besucher nach dem langen Stillstand in 2020 wieder gespannt und neugierig auf persönliche Messe-Begegnungen sind, zum anderen aber auch, dass die DIAM & DDM ein äußerst beliebter und wichtiger Branchentreff ist.

Die Deutsche Industriearmaturen Messe ist eine einzigartige Erfolgsgeschichte. Nicht nur für den Veranstalter, sondern auch für die Aussteller und Fachbesucher, die von Jahr zu Jahr mehr Interesse an der Messe zeigen. 2013 startete die MT Messe & Event GmbH, vertreten durch ihren Geschäftsführer Malte Theuerkauf, die erste DIAM in Bochum. Schon damals zeigte das rege Interesse der Aussteller und Messebesucher, dass damit der Nerv der Branche getroffen wurde. Nicht zuletzt deshalb, weil die Messe sich auf den nationalen Markt konzentriert, also Produkte und Firmen „Made in Germany“ in den Mittelpunkt stellt. 2017 wurde die DIAM dann mit der Fachmesse für Dichtungstechnik DDM zusammengelegt. Die Verbindung dieser beiden artverwandten Branchen wurde ein voller Erfolg.

Auch 2021 wird die DIAM & DDM wieder zu einem der wichtigsten Branchentreffs des Jahres für die Armaturen- und Dichtungs-Branche werden. Neben der Präsentation innovativer Produkte und dem Austausch von Ideen und Know-how, locken auch wieder hochinteressante Workshops und Fachvorträge in die Jahrhunderthalle. Selbstverständlich wird auch in diesem Jahr ein kostenfreies Catering mit Snacks und Getränken bereitgestellt.

Veranstalter und Behörden sind zuversichtlich, dass die Messe stattfinden wird, und nicht zuletzt ist der Termin nach den Sommerferien ein perfekt gewählter Zeitpunkt.

Interessenten für einen Stand können sich beim Projektleiter Kevin Hildach unter 039421 69260 oder kh@diam.de / kh@ddm-messe.de melden.

MT – Messe & Event GmbH • Ernst-Thälmann-Straße 35a • 38835 Osterwieck • Tel. 039421 69260 • www.diam.de / www.ddm-messe.de