Eine nachhaltige Instandsetzung ist immer auf eine zuverlässige Dokumentation angewiesen. Diese wird auf Kunden- wie Dienstleisterseite zum Teil höchst unterschiedlich gepflegt und transportiert. Allein durch unterschiedliche Verfahren (Analog oder Digital, Excel oder ERP) besteht immer eine zusätzliche Hürde bei der Kommunikation zwischen Kunden und Dienstleistern.

ALTBEKANNTE HÜRDEN WERDEN ABGESCHAFFT

Bei BIELENBERG geht man nun einen entscheidenden Schritt zur Vereinfachung der Kommunikation. Über die Cloud auf dem eigenen Server wird der Austausch aller Dokumente an einem Ort gebündelt, an dem der Kunde über einen registrierten Zugang die Möglichkeit zum Up- und Download aller Dokumente bekommt. Altbekannte Hürden wie Dateigrößen in Anhängen von E-Mails und komplizierte Nachverfolgungen im internen Informationsfluss werden hierüber abgeschafft.

WIRTSCHAFTLICHE VORTEILE FÜR DEN KUNDEN GENERIEREN

Mit der Einführung modernster Kommunikations- und Dokumentationswege nimmt BIELENBERG in punkto Dokumentation und Transparenz eine Vorreiterrolle in der Instandsetzungsbranche ein. Hierdurch ist man dazu in der Lage große Datenmengen schnell und einfach zu nutzen, um über eine strategische und nachhaltige Instandsetzung wirtschaftliche Vorteile für den Kunden zu generieren.

Für Interessierte aller Art stehen die Mitarbeiter auf der DIAM 2019 am Stand D12 Rede und Antwort. Alternativ erreichen Sie qualifizierte Ansprechpartner unter sales@bielenberg.de

www.bielenberg.de
Autor: BIELENBERG GmbH
Bildquelle: BIELENBERG GmbH